Michael Siebel – Coach und Trainer

Vor zwei Jahren stolperte ich über eine E-Mail, in der ich zu einem Intuitionsseminar eingeladen wurde. Was ist das und was hat das mit mir zu tun? Ich, der Zahlen-Daten-Fakten–Typ. Aber ich war neugierig und irgendetwas sprach mich an. Heute weiß ich, dass systemische Arbeit, getragen von Empathie und Intuition, Berge versetzen kann.

Das war der Startschuss für meine eigene Arbeit als Business Coach. Ich unterstütze Menschen dabei, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen und begleite ihre persönliche Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass alles, was Menschen erreichen möchten, bereits in ihnen steckt.

Ich bin der Bürgermeister*innen Coach, weil ich viel im politischen Kontext arbeite. Aber ich arbeite auch bundesweit für große und mittelständische Unternehmen und Einzelpersonen.
Mehr über mich als Coach erfahren Sie auf ctb.academy.