Öffentliche Veranstaltung: Grillen mit Oliver Schröbel


Termin Details

  • Datum:

Liebe Darmstädterinnen und Darmstädter,
wir wollen zusammen mit Oliver Schröbel gegen soziale Kälte angrillen und dem Winter Feuer machen.

Mit seinem „Bürgermeisterstück“ hat sich Oliver Schröbel schon einen Namen am Grill gemacht, das nehme ich als gutes Omen und habe ihn zu uns nach Darmstadt eingeladen.
Am 12.01.2017 um 17:00 besucht uns der amtierende deutsche Vize-Grillmeister aus dem Odenwald in der Grillhütte des Bezirksvereins Martinsviertel und grillt für uns.
Es wird für jeden Geschmack (auch vegetarisch) etwas angeboten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie alle vorbeikommt.
Ihr Michael Siebel

 

Bürgerpark:
Grillhütte des Bezirksvereins Martinsviertel e.V. im Bürgerpark Kastanienallee 17
(mit der Linie 5 Ri Kranichstein, Haltestelle Eissporthalle, Fußweg:
vor der Einfahrt Eissporthalle links halten, am nächsten Platz rechts und die Straße geradeaus nehmen, rechts Eingang in den Park)

Einladungspostkarte_Grillen